CINEKIOSK

I LOVE TROPOJA

Kinostart: 2020-02-13
Regie: Ermal Mamaqi
Darsteller: Mit ERMAL MAMAQI, BRUNO SHLLAKU, ARJOLA DEMIRI, MARJANA KONDI, ENCA HAXHIA, BUJAR ASQERIU uvm.

SYNOPSISLandi (Ermal Mamaqi) hat eigentlich alles, was ein Mensch braucht, um glücklich zu sein: Er ist jung, erfolgreich, hat einen gut bezahlten Job in Tirana, sein Haus abbezahlt und eine hübsche Freundin, die als Influencerin bekannt ist. Doch Landi wäre nicht Landi, wenn er nicht von mehr träumen würde. Was er will, ist nicht weniger als ein beruflicher Aufstieg und Manager sein Banker werden. Dafür landet er in der abgelegenen Bergregion Tropoja, wo er sich im Bett der Tochter seines Gastgebers wiederfindet. Die Uhren ticken in der albanischen Einöde anders und die Tradition verlangt von Landi nicht weniger als die Ehe mit besagter Tochter. Er muss sich nun etwas einfallen lassen, um die Hochzeit zu verhindern, seine Schwiegereltern in spe zu besänftigen und seine echte Freundin nicht zu verlieren...
„I Love Tropoja“ ist ein Film, der auf humorvolle Art versucht, sensible Themen wie Frauenrechte, arrangierte Ehen und das Patriarchat auf dem Balkan und in Osteuropa auf nachdenklich stimmende Weise zu berühren. Hauptdarsteller ist der bekannte albanische Schauspieler, Fernsehmoderator, Sänger und Filmproduzent Ermal Mamaqi. Eine der weiblichen Hauptrollen hat Popstar Enca Haxhia inne, die in Albanien, auf dem Balkan sowie im Nahen Osten berühmt ist und auch eine grosse Anhängerschaft in der Schweiz hat. Auch Albaniens Premierminister Edi Rama erscheint in einem Überraschungsauftritt.
Regie & Buch: Ermal MamaqiMit ERMAL MAMAQI, BRUNO SHLLAKU, ARJOLA DEMIRI, MARJANA KONDI, ENCA HAXHIA, BUJAR ASQERIU uvm.
Albanische Originalfassung mit deutschen UntertitelnCinemascope, Farbe, 103 Min.Altersfreigabe: Ziel ist ab 12 JahrenSUISA-Nr.: 1013.830

DCP Version Files

ILoveTropoja_FTR-4_S_SQ-DE_DE_51_2K_ONE_20200209_SDL_IOP_VF-4 534.35 MB
ILoveTropoja_FTR-4_S_SQ-DE_CH_51_2K_CJM_20200209_SDL_IOP_VF-4 491.26 MB
ILoveTropoja_FTR-4_S_SQ-FR_CH_51_2K_CJM_20200209_SDL_IOP_VF-4 496.81 MB
DCP-VALIDATOR.zip 526 KB
ILoveTropoja_FTR-4_S_SQ-FR_CH_51_2K_CJM_20200209_SDL_IOP_VF-4.zip 496.82 MB
ILoveTropoja_FTR-4_S_SQ-DE_CH_51_2K_CJM_20200209_SDL_IOP_VF-4.zip 491.27 MB

DCP-Trailer

ILoveTropoja_TLR-2_S_SQ-de_CH_51_2K_CJM_20200110_SDL_IOP_OV.zip 2.46 GB
ILoveTropoja_TLR-2_S_SQ-fr_CH_51_2K_CJM_20200110_SDL_IOP_OV.zip 2.46 GB

Web-Trailer

I-LOVE-TROPOJA_Alb-dt.Ut_1080P.mp4 75.03 MB
Trailer_I-LOVE-TROPOJA_ALB-f_1080P.mp4 77.22 MB